Abnehmen ohne hunger

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Abnehmen ohne Hunger - was darf ich essen ?

Abnehmen ohne Hunger ist möglich! Mit dem nachfolgenden Konzept kannst du dein Übergewicht erfolgreich reduzieren. Wie stark und wie schnell du dein Gewicht reduzierst hängt von deinem Ausgangsgewicht und deinem Einsatz ab. Grundsätzlich solltest du dich an drei Mahlzeiten am Tag halten. Falls du zwischendurch Hunger bekommst ist ein kleines Stück Käse, Krustenchips oder Nüsse erlaubt.

#1. Frühstück: Starte den Tag mit einem richtig guten Frühstück. Du darfst essen, was das Herz begehrt. Es gibt am Morgen keinerlei Beschränkungen bezüglich der Kohlenhydrate. Du sollst den Frühstückstisch satt verlassen, aber übertreibe es bitte nicht. Du sollst dich gesund und abwechslungsreich ernähren.

#2. Mittagessen: Beim Mittagessen achtest du darauf, dass du nicht mehr als 30 Gramm Kohlenhydrate zu dir nimmst. Du isst nur eine Portion, die nicht mehr als 300 Gramm wiegt. Du darfst ruhig auch weniger essen. Je kleiner deine Portion ausfällt, desto schneller nimmst du ab. 300 Gramm hört sich auf den ersten Blick nicht viel an, doch auch Fertiggerichte bringen nicht mehr als 350 Gramm auf die Waage. Auch hier gilt eine gesunde Zusammenstellung der Nahrung. Gemüse enthält zum Beispiel viel Ballaststoffe und wenig Kalorien.

#3. Abendessen: Auch zum Abendessen nimmst du eine Portion von 300 Gramm zu dir. Allerdings reduzierst du die Kohlenhydrate auf 10 Gramm.

#4. Trinken zu jeder Mahlzeit 0,3 bis 0,5 Liter Wasser. Insgesamt solltest du zwei bis drei Liter Wasser zu dir nehmen. Du kannst Morgens & Mittags zu jeder Mahlzeit auch einen leckeren Saft trinken. Am besten natürlich frisch gepresst!

Weitere Prinzipien der Ernährungsweise:

Wenn du dich an die oben genannten drei Mahlzeiten hältst, bist du deinem Wunschgewicht schon einen guten Schritt nähergekommen. Folgende Tipps solltest du außerdem beachten, so dass du dein Ziel auch sicher erreichst:

  • Wähle ganz bewusst einen kleinen Teller und ein kleines Besteck. Damit isst du automatisch weniger und langsamer. Manche verwenden chinesische Essstäbchen, was den Effekt natürlich noch verstärk
  •  Zwischen jeder Mahlzeit vier bis fünf Stunden nichts essen
  •  Lass dir mit dem Frühstück nicht zu lange Zeit. Beginne damit innerhalb der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen. Ansonsten kann sich durch das lange Fasten über Nacht ein starker Heißhunger einstellen.

Ein bis drei Tassen Kaffee oder schwarzen Tee verhindern Heißhungerattacken. Diesen trinkst du am besten ungesüßt. Falls dir das nicht schmeckt, dann benutze Süßstoff oder Sojamilch light.

  • Übertreibe es mit dem Wiegen nicht. Wenn du mit dem Abnehmen ohne Hunger beginnst, dann wiegst du dich genau eine Woche später. Am besten am Morgen kurz nach dem Aufstehen.

Abnehmen ohne Hunger - Funktioniert das ?

 

Falls dein Gewicht höher ist, als es sein sollte, dann bist du nicht alleine. Dieses Problem haben vielen Menschen und fast alle möchten schlanker sein. Nur schaffen es leider die wenigsten. Wenn du schon mehrmals versuchst hat abzunehmen, kann ich dich beruhigen: Du bist nicht alleine. Die meisten Diäten funktionieren nicht so wie erhofft. Zwar kommt es zu einer Gewichtsabnahme, doch schon nach kurzer Zeit hast du mehr auf der Waage als zuvor. Hinzu kommt, dass du dich bei den üblichen Diäten nicht wohl fühlst. Eine Crash Diät, wie zum Beispiel die bekannte Kohlsuppendiät führt zu keinem dauerhaften Erfolg. Es kommt dabei zu keiner Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten. Eine gute Methode, wie du ohne Hunger abnehmen kannst, ist die Low Carb Diät. Bei dieser Diät reduzierst du dein Übergewicht, indem du ganz besonders auf die Kohlenhydrate achtest.

Low-Carb Ernährungsplan

 

Die oben aufgeführten Punkte führen dich zum Erfolg, doch nicht immer ist es leicht, sie durchzuhalten. Aus diesem Grund gibt es Ernährungspläne, die dir dabei helfen. Du brauchst nur die notwendige Disziplin, den Rest liefern dir die Pläne.

  • Erhältlich ist der Low-Carb Ernährungsplan mit 156 Rezept-Variationen und der Vegane Ernährungsplan mit 108 Rezeptvariationen.

Die beiden Ernährungspläne enthalten genügend Rezepte für morgens, mittags und abends. Dir wird garantiert nicht langweilig. Du bekommst einen Leitfaden an die Hand, mit dessen Hilfe du dir selbst eigene Rezepte zusammenstellen kannst. Somit sind die Variationen unbegrenzt.

  • Die Rezepte erfordern keine Kochkünste und sind schnell zubereitet.

Falls du deine Lust und keine Zeit zum Kochen hast, bekommst du eine Anleitung, wie du auch ohne Kochen dein Wunschgewicht erreichst. Die Ernährungspläne beinhalten viele Abnehm-Tipps, die dir das Abnehmen ohne Hunger erleichtern. Du kannst die Ernährungspläne einzeln oder zusammen zum Sonderpreis erwerben.

Abnehmen ohne hunger - in einer tollen Gruppe 

Der Ernährungsplan will dich nicht nur informieren, sondern auch motivieren. Zunächst ist ein genauer Plan eine gute Hilfe. Du bist mit deinem Problem nicht mehr alleine, sondern bekommst ganz konkrete Anweisungen. Trotzdem hast du genügend Freiraum, um deine eigenen Diät zu gestalten. Zusätzlich bieten dir die Ernährungspläne viele Bilder von Menschen, die auf diese Weise erfolgreich abgenommen haben. Was viele schon geschafft haben, das kannst du auch. Alleine aus diesem Grund sind die Ernährungspläne für dein Vorhaben ein Gewinn. Abnehmen ohne Hunger ist 100% Crash-Diät frei 

Bilder von Frauen die ihr Gewicht ohne Hunger reduziert haben

Das Extra zum Low Carb Ernährungsplan

 

Ein weiterer wichtiger Motivationsfaktor ist eine Abnehmgruppe. Wer im Familienkreis mit mehreren Gleichgesinnten zusammen abnimmt, tut sich leichter. Die Gruppenmitglieder helfen einander, motivieren sich gegenseitig und berichten über Probleme, die sie erfolgreich gemeistert haben.Wenn du diesen Ernährungsplan bestellst...

#bekommst du Zugang zu einer Facebook-Gruppe

Dort beantworten Ernährungsexperten deine Fragen.

Die anderen Gruppenmitglieder helfen dir bei Problemen weiter. So bist du nicht alleine und wirst täglich durch die anderen Gruppenmitglieder angespornt.

Bilder aus der öffentlichen Facebook-Gruppe! In einem Vorher-Nachher Erfolgsstorys-Album,  werden alle Erfolge von Mitgliedern veröffentlicht, die mit dem Low Carb Ernährungsplan, ihr Wunschgewicht erreicht haben!

Jetzt mit dem Low-Carb Ernährungsplan starten

 

  • Es handelt sich nicht um eine Crash Diät.
  • Du verlierst zwar zügig an Gewicht, aber in einem gesunden Ausmaß.
  • So kommt es sehr wahrscheinlich nicht zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt.
  • Auch mit einer Kohlsuppendiät hat diese Ernährungsweise nichts zu tun.
     

Es wird drauf geachtet, dass du dich vielseitig und gesund ernährst. Mit dem vorgestellten Ernährungskonzept und den Ernährungsplänen hast du das Werkzeug in der Hand, um sofort mit dem Abnehmen ohne Hunger  zu beginnen. Starte mit dem Abnehmen ohne hunher noch heute. Verschiebe es nicht auf morgen. Viele Pläne geraten in Vergessenheit, weil sie nicht sofort umgesetzt werden. Du hast es jetzt in der Hand ein schlankes und zufriedenes Leben zu führen. Die Bilder in den Ernährungsplänen zeigen, dass auch du es schaffen kannst und ohne hunger abnehmen wirst.

Abnehmen ohne Hunger die Ernährungspläne

Abnehmtipps

Abnehmen startet im Kopf und kann so einfach sein, wenn Du Dich an einige wichtige Regeln hälts. Wir haben daher 3 Abnehmtipps zusammengefasst. Die Dir mit Sicherheit helfen können. Du kannst diese Tipps auch mit dem Ernährungsplan kombinieren. Diese Tipps ergänzen perfekt das Konzept "Abnehmen ohne Hunger"

 

Abnehmtipp: 1. Dein Selbstwertgefühl spielt eine große Rolle

Dein Selbstwertgefühl spielt eine große Rolle dabei, wenn Du Dein Gewicht reduzieren möchtest. Zunächst gilt es, Dich selbst nicht abzuwerten und stets einzureden, dass Du zu dick bist. Das schwächt mehr und mehr Dein Selbstbewusstsein und Dein Unterbewusstsein reagiert darauf mit Schuld. Diese falsche Information, die Deinen Körper beeinflusst, wird somit in eine regelrechte Fehlernährung geleitet. Beginne mit gesunder Ernährung und einer positiven Lebenseinstellung zu Deinem Körper, dann ist der 1. Schritt schon geschafft!

 

Abnehmtipp: 2. Die Werbung verspricht vieles, um mit einer Diät die Pfunde purzeln zu lassen

Die Werbung verspricht vieles, um mit einer Diät die Pfunde purzeln zu lassen. Jedoch gibt es keinen Bericht dazu, dass der Jo-Jo Effekt unweigerlich im Anschluss daran eintritt. Löse Dich von der Idee, die Dir die Werbung verspricht, mit Diätmitteln Dein Gewicht zu reduzieren. Der Weg dahin Deine Pfunde purzeln zu lassen, folgt mit dem 2. Schritt, der Umstellung Deiner Ernährung und auch Deiner Lebensgewohnheiten. Es bedarf eine gewisse Zeit, bis Du Dich daran gewöhnt hast, jedoch ist der Weg dahin, das Ziel zum Erfolg. Löse Dich von allem, was Deinem Körper schadet und begebe Dich hin zu den Dingen, die Dich gesund, vital und somit auch schlank machen.

 

Abnehmtipp: 3. Realistische Ziele setzen.

Auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht solltest Du Dir realistische Ziele setzen, die Du leicht erreichen kannst. Verlange nur von Dir und Deinem Körper, was für Dich umsetzbar erscheint. Stecke Dir keine zu hohen Ziele, die unerreichbar scheinen, denn dann verlässt Dich schnell der Glaube an Deine Zuversicht, dass auch Du es schaffen kannst. Mit kleinen kurzen Zielen, die erreichbar nah sind, belohnst Du Dich und Deinen Körper. Als realistisches Ziel könntest Du bedenken, dass es ausreicht je Woche 1kg abzunehmen ohne hungern zu müssen. Das ist schon eine beträchtliche Leistung.

 

Hast Du schonmal vom Hormon Leptin gehört ? Wenn nicht, dann solltest du unbedingt mal einen Blick auf unsern Abnehmblog werfen. Leptin gilt als das " Abnehm Hormon " Leptin signalisiert deinen Körper das du Satt bist. Es fungiert somit als ein natürlicher Appetitzügler.

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